Patienten über uns

"Peter ist ein erfahrener und aufgestellter Physiotherapeut, der mit konventioneller Therapie zur Beweglichkeit und Schmerzlinderung bei einer Coxarthrose sehr geholfen hat. Er geht sehr spezifisch auf die Bedürfnisse des Kunden ein und passt seine Therapie der täglichen Form des Kunden an. Ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen."

 

-- Martin K.

"Nach meinem Kreuzbandriss, habe ich die Therapie mit Peter in Angriff genommen. Da ich als Fussballer so schnell wie möglich wieder spielen wollte, konnte ich bei Peter sehr gute Fortschritte erzielen. Seine Individuelle Behandlung hat mir sehr geholfen mich gezielt aufzubauen, so das ich nach 6-7 Monaten wieder auf dem Platz stand und keine Probleme mehr hatte. Peter war stehst engagiert und immer hilfsbereit, sowie hat er mir immer zusätzliche Info`s wie auch Therapiemöglichkeiten angeboten. Ich würde die Therapie jederzeit wieder bei Peter machen, da ich Ihn durch seine Sportliche Erfahrung, als sehr Kompetent schätze."

 

-- Sulejmani S.

"Seit meiner Rotatorenruptur im September 2012 kennen wir uns, und noch immer sehen wir uns mindestens einmal pro Woche. Die Verletzung ist längstens ausgeheilt, es geht jetzt um Fitness und Kondition - und ich hoffe auf viele weitere Jahre mit Dir als Physiotherapeut."

 

-- Kurt S.

"Back in 2010 I had ACL and meniscus rupture on my right knee. Following my surgery in March 2013, I had the chance to have Peter Biro as physiotherapist. My aim was to get back on high sport levels, as before injury I was actively playing football and participating in triathlons. Peter was exactly the person I needed: young, full of energy, enthusiast and highly professional. He prepared professional, detailed and customised training programs for me and today I am able to resume my normal physical activity. I will recommend Peter to everyone I know. Hopefully I will not have other injuries, but if needed, I will work again only with Peter."

 

-- Theodor R.

Herr Biro hat mich als Physiotherapeut nach meiner Schulteroperation während 3 Physiotherapieverordnungen betreut und stand mir danach bei der nachfolgenden medizinischen Trainings-Therapie als Ansprechpartner zur Verfügung.

Herr Biro hat sich in der Zeit intensiv um mich gekümmert und mich den von ihm erarbeiteten Trainingsplan. Die Beweglichkeit und Kraft wurden in dieser Zeit wieder auf ein hohes Niveau geführt.

Herr Biro hat ein (soweit ich das als Laie beurteilen kann)ausgezeichnetes Wissen und konnte bei den Übungen nicht nur erklären was man machen soll, sondern auch warum. Herr Biro war freundlich, sehr geduldig und konnte mich gut motivieren – hat aber auch aufgepasst, dass ich nicht übertreibe. Da ich mich anfänglich auch öfter verspannte (Bewegungseinschränkung…) hat er mich einige Male vor dem Training mit kleinen Übungen oder kurzer Massage erst in die Lage versetzt das Training (schmerzfrei) durchführen zu können.

Da ich vor der Operation schon in der Praxis bei einer anderen Therapeutin behandelt wurde, hatte ich Herrn Biro schon vorher „in Aktion“ gesehen und habe nach der Operation explizit ihn als Therapeuten angefragt. (Die ursprüngliche Therapeutin hat die Praxis kurz vor der OP verlassen). Er hat meinen Vorstellungen voll entsprochen und ich bin mit dem bislang erzielten Ergebnis sehr zufrieden. Ich würde Herrn Biro als Therapeuten jederzeit empfehlen.

 

-- Hans-G. K.

© 2015 Physiotherapie Zentrum Zell